Assistent/-in (m/w/d) der Geschäftsführung (Vollzeit)
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Unterstützung des Geschäftsführers bei der Betreuung des stetig wachsenden Mitgliederkreises, Kontakt- und Adressverwaltung der Mitglieder
Verwaltung des Spendenwesens, von der Ausstellung der Spendenbescheinigung bis hin zu einem Reporting
Kommunikation mit den Stiftungsgremien sowie Organisation der entsprechenden Treffen
Korrespondenz, Terminkoordinierung und Reisemanagement für den Geschäftsführer
Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Assistenzposition auf Geschäftsleitungsebene
Kaufmännisches Grundverständnis und sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen
Sorgfältiger, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie sehr gute Umgangsformen
Wollen Sie Teil der Vielfalt sein?
Bei uns können Sie Ihre Expertise einbringen, eigenverantwortlich handeln, Wirkung erzeugen.
Bei uns finden Sie Teamgeist und flache Hierarchien. Wir kommunizieren direkt, freundlich und ausführlich.
Unsere Büroräume mit sehr guter ÖPNV-Anbindung liegen in einem hellen Altbau im großzügigen Viertel “Lehel” gleich beim Englischen Garten und der Innenstadt. Bei uns arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld, Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenso fußläufig zu erreichen wie Restaurants aller Couleur und ein Wochenmarkt.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte mit Motivationsschreiben als PDF-Dokument an karriere@familienunternehmen.de.
Unsere schnelle Reaktion ist sicher.
Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist: